Vogue -Preise vergleichen
Keizerin Anna regiert mit harter Hand
Das amerikanische Magazin Vogue wurde 1892 "für modebewusste Damen" gegründet. Das Magazin wurde mit vielen Fotos von Models, die nach den neuesten Modetrends gekleidet sind, zu einem führenden Magazin in der Welt der Mode. Seit den siebziger Jahren war der Markenname auch auf stilvollen Sonnenbrillen und Kosmetika zu finden. Bekannte Models aus der Modewelt wurden angeheuert, um dafür zu werben. Ende der achtziger Jahre schnitt die Marke, die im Vergleich zu anderen Modezeitschriften ein eher "verstaubtes" Image hatte, nicht so gut ab. 1988 übernahm Anna Wintour die Geschäftsführung. Dem neuen Chefredakteur gelang es, mit - es gibt kein anderes Wort dafür - einer Schreckensherrschaft das Blatt zu wenden und die Vogue wieder in Führung zu bringen. Kaiserin" (Kaiserin) Anna, wie ihr Spitzname sie schnell verdiente, entwickelte sich zur führenden - und gefürchtetsten - Person in der Welt der Mode.
Eine Marke mit Stil und Qualität
Eine Marke mit Stil und Qualität steht im Mittelpunkt der verschiedenen Produkte. Sie können aus den schönsten Sonnenbrillen und vor allem aus vielen Kosmetika wählen. Werfen Sie einen Blick auf die soliden und wunderschön gestalteten Vogue-Fahrräder, die in verschiedenen Farben und Designs erhältlich sind.
Madonna und Meryl Streep
1990 erhielt die Vogue wegen des gleichnamigen Liedes der Sängerin und Stil-Ikone Madonna viel kostenlose Werbung. Der begleitende Videoclip war voll von Verweisen auf Fotomodelle der Vogue und anderer Modemagazine. Der 2006 entstandene Comicfilm The Devil Wears Prada bot dem Zuschauer ein urkomisches Bild eines herrischen, von allen gefürchteten Chefredakteurs einer Modezeitschrift. Die Hauptfigur, brillant gespielt von Meryl Streep, konnte nur mit einer Person verglichen werden: Anna Wintour.